Pille nehmen damit ich bei ihm schlafen kann?

3 Antworten

Deine Eltern sind ganz schön dumm und rückständig, wenn sie dich zwingen wollen eine Hormonbombe wie die Pille zu nehmen.

Was würde ich tun? Bin aus dem Alter raus, aber ich würde mich ganz ehrlich einfach dickköpfig durchsetzen und trotzdem bei ihm schlafen.

Vielleicht könntet ihr euch aber auch einfach zivilisierter einigen, beispielsweise wäre ein Kompromiss, dass die Zimmertür offen bleibt. Wobei wir alle wissen, dass das eh Schwachsinn ist. Wer miteinander schlafen will, findet Mittel und Wege.

Es gibt noch diverse andere Verhütungsmittel ausser Pille und Kondom die in Betracht kommen (z.B. Kupferkette, Spirale, Pessare, Verhütungspflaster usw.). . Lass dich beim Frauenarzt oder bei einem Familienplanungszentrum diesbezüglich beraten und nehme gegebenenfalls deine Mutter oder deinen Vater zum Beratungsgespräch mit. Sie haben nicht ganz Unrecht wenn sie meinen, dass Kondome zu unsicher sind! Wenn ein Facharzt einen brauchbare Alternative zur Pille empfielt werden sie wohl keine Bedenken mehr haben was die Beziehungen mit dem Freund betrifft.

Man kann die Pilleneinnahme auch faken, sollte dann aber, sollte es doch mal zu Sex kommen, sehr vorsichtig sein oder in jedem Fall ein Kondom benutzen.

Oftenbored  29.08.2023, 22:28

Das ist tatsächlich auch eine gute Idee, außer die Eltern stellen sich bei der Einnahme wie so Psychos daneben hahaha