Pille nach 1. Woche direkt abgesetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zysten sind nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Meine Schwiegertochter wäre fast an einer geplatzten Zyste gestorben, nur wegen einer Not OP ist sie noch unter uns.

Rede noch mal mit deinem Frauenarzt und lass dir das mit den Zysten noch mal genau erklären und vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Zysten sind nicht ohne. Meine Nachbarin müsste komplett aufgeschnitten werden und hat einen Eierstock und einen Eileiter verloren wegen einer Zyste. Dein natürlicher Zyklus ist aktuell etwas, dass dir schadet, weil er nicht "normal" funktioniert. Die Pille einfach abzusetzen ohne das mit deinem Frauenärztin abzusprechen ist ( sry) ziemlich dumm.