Pille, muss man wegen Nebenwirkungen absetzen?

2 Antworten

Nein, aber das Präparate wechseln sollte man im eigenen Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Lauranrw4
Beitragsersteller

Danke

Also wenn diese Symptome wirklich von der Pille kommen, dann sollte man zum Frauenarzt. Jede Pille hat Nebenwirkungen, aber da es verschiedene gibt schlägt dein Körper nicht auf jeder mit Nebenwirkungen an. D.h dein Frauenarzt wird dir wahrscheinlich eine andere geben die du probieren sollst, und du schaust ob es davon besser wird

Lauranrw4
Beitragsersteller

Okay danke sehr. Ich werde einen Termin machen, hab die Pille jetzt seit mehr als einem Jahr wigentlcih komplett ohne Probleme eingenommen