Pille La Yaisa - Erfahrungen?

2 Antworten

Hi, ich nehme diese Pille etwa ein Jahr. Werde hiermit aber keine Werbung machen, denn jede Frau entscheidet für sich selber, wie sie verhütet. Kann aber paar postitive Dinge aufzählen: reine Haut, keine Regelschmezen. Also das, was ich erwartet hatte, habe ich auch bekommen. Hatte die ersten drei Monate Stimmungsschwankungen, geschwollene Brüste. Das Gewischt blieb unverändert. Der Körper hat sich optisch leicht geändert, zwar die Oberschenkel sind ein wenig runder geworden, aber ich finde meinen Körper dadurch nur weiblicher. Sport und gesunde Ernährung muss man dann nicht vergessen, halt normal leben, wie auch vor dem Einsatz der Pille. Mit dem Rauchen musste ich aufhören, was ich erfolgreich meistere. Kann dies nur als positiv bezeichnen.;)

Lass die finger davon von diese Pille ,das kann Trombose und blutgerinsel auslösen . Kann zu Embolien führen und schlaganfälle, Diese Pille kann man in Thailand sogar ohne Rezept kaufen , nicht gut.

puckilinchen  09.09.2013, 14:14

das ist totaler quatsch! das ist hier reine panikmache... ich habe jetzt jahrelang die yasminelle genommen, die die gleichen inhaltsstoffe hat und habe gar keine probleme und thrombose kann man von jeder pille bekommen... nur weil die mal negativ in den medien war, heißt das nicht, dass sie mehr zu thrombose führt als andere pillen. wenn man weiß, dass man ein risiko hat an thrombose zu erkranken soll man ja glaube ich bei fast allen pillen aufpassen oder nicht? werde jetzt auch anfangen die layaisa zu nehmen...falls was passiert melde ich mich nochmal

jojo903
Beitragsersteller

hast du sie auch genommen? jede pille kann doch trombose auslösen oder nicht?