Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille Velafee?

2 Antworten

Die Erfahrungen anderer nützen dir überhaupt nichts. Jede Pille hat irgendwelche Nebenwirkungen, der eine bekommt diese stark, der andere schwach und der dritte überhaupt nicht. Ob du diese Pille verträgst oder nicht, musst du selber ausprobieren. Solltest du unter starken Nebenwirkungen leiden, dann sag das deinem Frauenarzt, er wird dir dann eine andere Sorte verschreiben, die du vielleicht besser verträgst.

Ich persönlich nur die Besten!

Ich hatte immer Probleme mit Schmierblutungen, wenn ich zwei Packungen hintereinander nahm.

Dann bekam ich die Velafee und nehme grad die 4. Packung ohne jegliche Anzeichen einer Blutung. Lt. Sprechstundenhilfe ist die Velafee sehr beliebt, weil damit auch in der Pillenpause die Blutung komplett ausbleiben kann und sie außerdem sehr günstig in der Anschaffung ist.