Pille Varianta Erfahrungen?

2 Antworten

Erfahrungen bzgl. etwaiger Medikamente sind leider immer herzlich wenig angebracht geschweigedenn zielführend. Jeder Körper ist unterschiedlich und dementsprechend verträgt jeder Körper etwaige Pillen auch völlig anders. Das kann von Person zu Person enorme Schwankungen bedeuten.

Sicher ist jedoch das es Frauen gibt denen es mit Pille besser geht und Frauen denen es ohne Pille besser geht. Zu welcher Partei du letztendlich gehören wirst kannst nur du selbst herausfinden.

Welche Nebenwirkungen möglich sind kannst du deiner Packungsbeilage entnehmen.

Im folgenden kopiere ich dir mal ein paar Videos. Ob du sie guckst und wie du die dortigen Informationen verarbeitest oder gebrauchen kannst überlasse ich dann ganz dir:

https://youtube.com/watch?v=OZi4mBrMsTk

https://youtube.com/watch?v=NdvMbta2V4c

Nicht für jede Frau ist die Pille das richtige Verhütungsmittel. Bitte handle hier reflektiert und betreibe ausreichende Recherche.

Alles Gute für dich!

Lg

HelpfulMasked

Hallo,

Erfahrungen von anderen bringen dir nicht wirklich was, da jeder Frau anders auf eine Pille reagiert. Frau A kann diese Pille gut vertragen, während du sie nicht verträgst. Genauso kann Frau B diese Pille nicht vertragen, während du sie gut verträgst.

Mögliche Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage.

Liebe Grüße