Pille korrekt genommen?

2 Antworten

Hallo 👋

Am 8ten Tag kann man dann wieder ohne zusätzliche Verhütung Sex haben also 7 Tage lang (7ter Tag inkl. Mit Kondom oder ähnlichem zusätzlich Verhüten)

Wenn du also Quasi am Montag den Einnahmefehler gemacht hast dann kannst du am Montag in einer Woche wieder normal ohne zusätzliche Verhütung sex haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

helly2004
Beitragsersteller

Der Einnahmefehler war am Sonntag, also ist das ja kein Problem

Du warst ab Montag nicht geschützt. Da waren zwei Pillen an dem Tag unnötig. Ich hätte bis morgen sicherlich noch gewartet. Sagt dir übrigens auch die Packungsbeilage.

helly2004
Beitragsersteller

Die Packungsbeilage besagt, 7 Tage sollte man mit einem zusätzlichen Verhütungsmittel verhüten. Laut der Rechnung, wäre es ja dann heute oder liege ich da falsch?