Pille in der 2. Woche vergessen und Zwischenblutung

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten, warum Du Blutungen bekommst.

Es kann sein, dass dein Hormonhaushalt durcheinander ist.

Oder, dass die Valett zu schwach für dich ist.

Oder vielleicht hattest Du zu heftigen Sex....

.

Genau kann dir das nur dein Gyn sagen.

.

Und eine Schwangerschaft kannst Du ausschließen wenn Du 7Tage lang nach dem Vergessen der Pille zusätzlich mit Kondom verhütest hast.

Ich habe die Valette ja extra verschrieben bekommen weil mir die Miranova zu schwach war. Überall steht was anderes ich bin total verwirrt. Ich habe gelesen wenn man sie in der 2. Woche vergisst und trotzdem auch nach 12 Stunden nimmt ist Schutz trotzdem noch gegeben. Deswegen bin ich jetzt verwirrt. Oder ist er erst wieder vollständig gegeben wenn ich auch in der 2.woche nach vergessen 7 weitere Pillen genommen habe? Ich gehe einfach mal zum Arzt.

Wolpertinger  30.09.2010, 11:56

Du hast sie doch nicht innerhalb der12Stunden nach genommen, oder habe ich das Falsch verstanden?

Dann ist dein Schutz erst nach 7Tage regelgerechte Einnahme der Pille gegeben.

Zum Arzt zu gehen, ist wohl die beste Möglichkeit.

Moni0703
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Ja genau ich habe sie erst mit der nächsten Pille nachgenommen. Also ist die Sicherheit doch erst wieder nach 7 Tagen geben egal in welcher Woche man sie vergisst? Überall steht was anderes ^^

Typisch... Pille nicht ordentlich genommen und dann aber rumpoppen und dann jammern und fragen ob man schwanger ist. Wenn du nicht schwanger werden willst geh auf nummer siche und sag ihm er soll ein Kondom benutzen.

Wolpertinger  30.09.2010, 11:54

was soll diese Antwort?

Hast Du den Hinweis von GF nicht verstanden oder gar nicht erst gelesen?

Deine Antwort soll hilfreich für den Frager sein, deine Antwort hat nur entfernt etwas mit der Frage zu tun....

HAllo ich nehme die Valette auch aber durch ohne Pause und die ist sehr gut du kannst wenn du sie Vergessen hast 12 Stunden später noch nhmen und Zwischenblutung können auch mal auftreten ist nicht schlimm wenn du dir Unsicher bist Rufe doch kurz bei den Frauen arzt an der gibt dir 100 Prozentige Auskunft!!

Du hattest ungeschützten Sex, obwohl du die Pille vergessen hast und weit über 12 Stunden danach genommen hast? Risikofreudig? Gehe zum Arzt, wegen einer allfälligen Schwangerschaft und wegen den Blutungen.