Pille für schöne Haut

6 Antworten

ich habe zwar keine erfahrungen it dieser pille, aber es dauert seine zeit, bis du keine pickel mehr hast. da ja auch unter der haut noch pickel sind, die noch nicht rauß sind, dauert es bis diese hochkommen und abheilen. außerdem sind ja auch noch die jetzigen pickel da. also ich denke mal, dass du schon so 4-6 wochen warten musst. aber das klappt schon =)

Spätestens im 2. Zyklus müsstest Du eine Verbesserung bemerken ! Also, wenn Du mit dem nächsten Paket anfängst. Der Körper muss sich erst auf die Hormone der Pille umstellen. Von heute auf morgen geht das nun auch wieder nicht ! Bisle Zeit musste Dir schon geben. - Trotzdem gut pflegen und abends das Gesicht schön reinigen, nicht vergessen. ;-)

Mensch Liebes, glaub doch bitte nicht an solche Wundermittel- geh zum Dermatologen ( Hautarzt ) nur der kann Dir weiter helfen !!! Außerdem stechst Du warscheinlich in der Pupertät und da hat man schon mal solche Probleme.

fairytales  07.08.2011, 21:18

Quatsch... die Pille hilft da tatsächlich. Und zwar sehr gut.

Magali  07.08.2011, 21:22

Das ist kein Wundermittel, das sind Hormone. Und die wirken.

Also bei mir hat man es schon nach 2 Wochen gesehen, dass sich die Haut verbessert hat. Nach 4-6 Wochen hatte ich überhaupt keine Akne mehr. Und die hatte ich relativ schlimm :)

Ich bin zwar ein Junge hab aber in Bio aufgepasst ;) Da die Pille Hormone ausstreut, die eine Schwangerschaft vortäuscht und in der Schwangerschaft einer Frau wird die Haut auch schöner wird sich des wohl schon in einem bis 2 Monaten bemerkbar machen und deine Haut verbessern ;) !
Aber da ich ein Junge bin hab ich da leider keine Erfahrung hoffe dennoch das es dir geholfen hat ;) Grüße Fabibob :)