Pille danach und Pille Anfangen zu nehmen
Hallöchen :)
Ich brauche mal euren Rat, liebe Frauen! :) Ich habe heute die Pille danach eingenommen. Mein FA hat mir gleich noch die "normale" Antibabypille verschrieben. Er hat auch gesagt, dass Abbruchblutungen auftreten können. Nun ist meine Frage: Wann soll ich mit der Einnahme der Pille beginnen? Sofort, wenn ich eine Blutung habe, oder wenn ich zu "normalen" Zeit die Tage habe? Also theoretisch ob die Blutung, ein paar Tage nach der PiDaNa die normale Blutung eines Zyklus ist? Hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :) Danke!
3 Antworten
Und warum hast Du nicht gleich Deinen Arzt gefragt ? Ruf dort an, auch die Schwester kann Dir das genau sagen.
du du die pd genommen hast, kann es möglich sein, dass dein kompletter zyklus durcheinander geraten ist. du kannst also garnicht wissen wann du zur "normalen" zeit deine periode hast. jetzt gibt es zwei möglichkeiten. 1) du rufst deinen fa an und fragst dort nach oder 2) du nimmst sie sofort wenn du eine blutung hast und verhütest bis zum 2 blister anderweitig (z.b. kondom).
ich würde die normale blutung sagen, da da ein zyklus aufhört und ein neuer beginnt.