Pille danach. Muss man bei dem Rezept abholen dabei sein oder kann das meine Mutter ohne mich tun?

5 Antworten

Rezeptfrei in der apotheke. Demnächst evtl über bessere verhütungsmittel nachdenken

lenagoesdown
Beitragsersteller

Sicher? Ja hab ich auch schon überlegt.

tumblahmichmal  16.03.2015, 20:11

Ja ist so. Medien sind voll damit. "Auch schon überlegt"- habe bitte keinen sex mehr bis du eine sichere verhütungsmethode gefunden hast. Denn die pille danach ist KEINE

Sirius66  17.03.2015, 06:29
@tumblahmichmal

Leider kann man natürlich diskutieren ohne Ende - es ist aber immer wieder ein Unding, daß sich Frau kümmern und auch noch rechtfertigen muss, worüber Mann nichtmal nachdenkt.

Verallgemeinerung beabsichtigt, da ein leider es ja auch ist ...

Gruß S.

Du brauchst kein Rezept. Es gibt die Pille danach rezeptfrei und ohne Altersbeschränkung.

Gruß S.

Kann jedr in der Apotheke holen.

Nee, wird nicht an Unbeteiligte ausgegeben.

lenagoesdown
Beitragsersteller

Ich bin aber noch nicht volljährig?

OldBuecherwurm  16.03.2015, 20:10

jeder! der die Pille danach haben will, bekommt sie.

lenagoesdown
Beitragsersteller

Okey gut danke!:)

Seit 15.3. ist die "Pille danach" (leider) rezeptfrei erhältlich

tumblahmichmal  16.03.2015, 20:09

"Leider" aber nur für verantwortungslose menschen

lenagoesdown
Beitragsersteller

Seit gestern?😟 wirklich?