Kann jemand anderes für mich meine Rezepte abholen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Ja, das ist kein Problem, gib davor aber Bescheid und sag, du schickst jemanden.

Am besten soll die Person auch z.B deinen Ausweis oder deine Krankenkarten-Kasse dabei haben um zu beweisen, dass sie wirklich beauftragt worden ist.

Ich habe das schon öfters gemacht und einfach davor angerufen, dass ich es nicht schaffe und eine bestimmte Person schicke.

Normalerweise sollte es hier keine Probleme geben : )

Ja

Anrufen, bestellen, darauf hinweisen, dass die Schwester es abholt- abnicken lassen und Schwester mit Karte hinschicken,Notfalls Vollmacht schreiben.

Jein. Manche Ärzte machen es mit einer Vollmacht manche nicht. Da müsstest du anrufen und fragen ob das geht.