Pille belara falsche reinenfolge eingenommen?

3 Antworten

Belara ist eine Einphasenpille, die hat keine feste Reihenfolge. Du nimmst jeden Tag eine.

Die Angaben mit den Wochentagen sollen dir nur die Orientierung erleichtern - wenn du willst, kannst du auch alle Pillen aus dem Blister rausdrücken und in ein hübsches Schälchen füllen und jeden Tag eine nehmen.

Whatevernoname
Beitragsersteller

Vielen dank!

Was verstehst du unter falscher Reihenfolge? Meines Wissens ist die Belara kein Mehrphasenpräparat. Außerdem steht alles was du wissen mußt in der Packungsbeilage. Die ist zum durchlesen gedacht.

Welche Reihenfolge meinst du?

Lg

HelpfulMasked

Whatevernoname
Beitragsersteller

ich habe oben angefangen statt in pfeilrichtung. Dann habe ich nun ein neues Blister genommen und einfach Montag rausgetan und nehm jetzt ab dienstag in pfeilrichtung weiter