Pille als Single?

12 Antworten

Das hat doch den/die Frauenarzt/in nicht zu kümmern wie dein Beziehungsstatus ist und WER deine Sexualpartner sind.

Du sagst du willst die Pille und gut.

Wenn ich Gleitgel kaufe sage ich der Apothekerin ja auch nicht noch dazu, ob ich vorn oder hinten rein will.

Elali74  02.08.2019, 15:27

😂

Das interessiert den Arzt doch überhaupt nicht. Oft lassen sich ja Mädchen in der Pubertät auch die Pille verschreiben weil sie sich eine bessere Haut versprechen dadurch, ob das wirklich hilft kann ich nicht beurteilen, habe es jedoch schon sehr oft mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es geht deinen Arzt doch nicht an welchen Beziehungsstatus du hast. Sag einfach du willst die Pille und fertig

Dem Frauenarzt ist es völlig egal, ob Du eine Beziehung hast und was für eine. Wenn Du die Pille willst, wird er Dich untersuchen und sie Dir dann verschreiben.

Greif lieber zum Kondom! Die Pille kann leider sehr viele Nebenwirkungen mit sich führen oder im späteren Alter auftreten, die leider nicht von Ärzten angesprochen werden.