Single schwangere?

6 Antworten

Im Normalfall haben Schwangere einen Partner, so wĂŒrde ich es zumindest wollen.

WÀre es nicht schön, wenn deine Frau/Freundin von dir Schwanger ist.

Oder suchst du nur jemanden zum vögeln?

Sonst könntest du aich festere Frauen nehmen....

Tobi1990912
Beitragsersteller

Ja das ist der wĂŒnschenswerte Fall. Aber es gibt sicher auch alleinstehende. Ja es geht primĂ€r um erotik. Nein festere Frauen haben nicht den selben reiz.

So wie alle anderen Frauen auch. Das machen nÀmlich alle Frauen auf genau die gleiche Art und Weise.

Tobi1990912
Beitragsersteller

Und wie?

Werdande  23.11.2019, 11:17
@Tobi1990912

Damit wollte ich ausdrĂŒcken, daß Menschen eben unterschiedlich sind und es nicht DIE Schwangeren gibt oder DIE Frauen!

Tobi1990912
Beitragsersteller
@Werdande

Es tut mir leid, ich wollte keineswegs alle schwangeren in eine Schublade stecken. NatĂŒrlich ist jede anders in ihrem vorgehen aber es könnte ja sein, dass es schon jemand gemacht hat und hier ein tip geben will

Wenn ich mir so deine Fragen ansehe, wohl eher nicht in deiner NÀhe und demnÀchst auch nicht mehr in der Sauna.

Klingt so, als wÀre Alan Harper dein Idol.

Tobi1990912
Beitragsersteller

Eher ne Mischung aus den harper BrĂŒdern

Äh dir ist klar das dein Benutzername Tobi ist, oder😂

Aber man kann ĂŒberall suchen.