Geht ihr als Single zum Frauenarzt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sollten auch ohne festen Partner die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen, so wie Männer auch

Krebsvorsorge und Kontrolluntersuchungen sind immer wichtig und sollten unabhängig vom Beziehungsstatus erfolgen….

Kontrollen und Vorsorgen sind wichtig. Völlig unabhängig davon, ob man vergeben ist oder nicht

Die Zuständigkeit vom Gynäkologen sowie die Wichtigkeit der (Krebs-)Vorsorge ist unabhängig vom Beziehungsstatus.

Vorsorge hat null damit zu tun, ob man grad in einer Beziehung ist.

Oder seit wann treffen Zysten, Wucherungen, Tumore und andere Erkrankungen nur Menschen in Beziehungen??