Pille nach 3 Stunden erbrochen

2 Antworten

Ein Fehler in Woche 1 ist am gefährlichsten, hattest du in der woche vorher sex kann das schon zu einer Schwangerschaft führen, die 7 darauf folgenden Pillen sollte man zusätzlich verhüten, erst dann besteht wieder schutz.. über sowas sollte man sich immer informieren bevor man Sex hat :/

19 Tage nach dem GV einen Test machen mit Morgenurin oder nach 6-9 Tagen zum Fa gehen.

Glück das die Pille solange drin war, wenn sie nicht mehr im MAgen war wurde sie auch aufgenommen nur das weiss man eben nicht genau ;)

Liebe grüße Luna

Das bedeutet das du eine Pille in Woche 1 "vergessen" hast und somit ungeschützt warst, auch in den 7 Tagen vor dem Vergessen der Pille. Also kann der Verkehr von Samstag zu einer Schwangerschaft führen.

Das dein Arzt jetzt noch nichts sehen kann ist logisch, so früh geht das nicht ;-)

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch das etwas passiert ist, denn die Pille war 3 Stunden im Körper und kommte daher zumindest den Großteil der Inhaltsstoffe abgeben. Zudem war es zum Ende der ersten Woche hin, von daher denke ich nicht das etwas passiert ist.

Allerdings besteht eine minimale Möglichkeit, daher solltest du 19 Tage nach dem Vergessen der Pille (also am 03.04.) einen Schwangerschaftstest durchführen.

Speechlessly
Beitragsersteller

Ok, danke :) Aber ist nicht unmöglich...

em1990  19.03.2013, 21:03
@Speechlessly

Unmöglich ist garnichts - nur die Wahrscheinlichkeiten unterscheiden sich ;-)