Niantic, Pokestop empfehlen, wie lange dauert die Überprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer unterschiedlich wenn du es um eine typische uhrzeit z.B um 3 uhr nachmittags machst kommt das mit allen anderen aufeinmal an und wird dementsprechrechend immer weiter nach hinten geschoben

Also bei meinem vater war es mal nen jahr glaube ich aber auch eimal schon nach wenigen tagen

Schick sowas am besten immer so gegen 7 uhr ab dann ist es hier halt sieben uhr und in der usa usw. Ca 4

Immernoch am Pokemon Go zocken? Interessant.

Bei mir hat es damals ca. 2 Wochen gedauert, kann aber sein, dass es jetzt komplett anders ist.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nathi4424
Fragesteller

Immernoch aber eher wieder - habe fast 3 Jahre lang ausgesetzt^^ Ok, danke... bin gespannt ob die ankommen die ich empfohlen habe.