Wie teuer ist ein Helix Piercing bei einem piercer wenn ich es stechen lasse (:?

4 Antworten

In Österreich hab ich für das Helix inklusive Schmuck 60€ gezahlt

Ich habe bei meiner Piercerin 35€ bezahlt und sie hat das auch sehr gut gemacht. Ich war einmal bei einem anderen Piercer bei dem ich nur 20€ bezahlt habe. Das Helix ist immer noch nicht angeheilt und macht viele Probleme. Sparen ist nicht immer sinnvoll...

Hier bei uns kostet egal welches Piercing 40€ und wenn man noch jemanden mitnimmt der sich auch piercen lassen will dann zahlt man 35€

Habe für mein Helix 49€ gezahlt.