Piercings von claires etc. WICHTIG

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hhey :) ich habe benfalls einen tunnel, ein septum, viele ohrlöcher, spiderbites und ein bauchnabelpiercing ich selber kaufe oft in claires piercings vorallem haben die immer so coole bunte kugeln :D ja kannich nur weiter empfehlen :)

Hey :) also ich habe sie noch nicht ausprobiert ehrlich gesagt, aber ich würde mir an deiner Stelle lieber welche direkt beim Piercer holen oder in zertifizierten Shops bestellen. Da hast du dann auf ejden Fall auch gescheites Material :)

Die Piercings von Claires und anderen Billigschmuckanbietern sind nicht steril und das Material ist auch nur bedingt geeignet.. Qualität suchst du bei sowas vergebens! Ich kaufe ausschliesslich nur noch qualitativ hochwertigen Schmuck aus Titan beim Piercer..

lass den drek aus dein Körper eine freundien von mir hatte ein Bauchnadel Pirsing von nach einer stunde war es auf die 3fache grösse angschwollen