Piercings bei Claires kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Will mir demnächst auch Piercings von Claires bestellen. Bestellst du sie oder kaufst du sie im Laden ? Auf der Seite ist gerade eine Rabatt Aktion und zwar das wenn du ein Piercing kaufst das 2 nur halb so viel kostet. Ich finde die Piercings von Claires schön :)

Nein

Wenn man zum Piercer geht, hat man auch eine Auswahl an verschiedenen Piercings.. Und auch für später würde ich dir eher davon abraten bei Claires etc. zu kaufen. Lieber eine wenig mehr investieren und der Schmuck hält nachher auch dementsprechend mehrere Jahre ohne "gebraucht" auszusehen, anstatt ständig neuen kaufen zu müssen..

Also ich hab viele Piercings in auch Tunnels. Ich bestelle seit Jahren bei "Night Magic" und bin voll zufrieden.

Nein

ich finde sie sind sehr teuer und die qualität ist auch nicht die beste.Schau mal bei crazy factory im internet nach

bestell lieber welche im internet, zum beispiel auf crazy- factory.. da sind die noch billiger und eigentlich auf von der qualität ziemlich gut ((: