piercings (shark bites) Risiken?

3 Antworten

In der Unterlippe sind keine wichtigen Nerven. Mit Sharkbites kenne ich niemanden, aber meine älteste Tochter hat gleich nach dem Zungenpiercing Ringe auf beide Seiten von der Unterlippe machen. Ging ohne Probleme.

Das sind nur ganz norale Unterlippenpiercings da ist nicht viel dabei und kein wirkliches Risiko.

ist sehr unwahrscheinlich, sehr viele haben überlebt. Sieht übrigens cool aus, das war alles, was ich wusste snake- oder spider bites

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Schmerzen, Aussehen)