Piercings mit Freunden / Familenmitglied / Partner?
Viele wollen nicht allein zum Piercer, nehmen gerne Freunde, Familenmitglieder oder Partner mit.
Gehört Ihr auch dazu?
Habt Ihr Euch dann gemeinsam Piercen lassen?
8 Stimmen
7 Antworten
Damals mit meiner noch jetzigen BFF sind wir ein Zungenpiercing stechen gegangen.
Wir wollten auch untereinander damit beweisen, das wir "Eier" haben.
War lustig und ich bereue das Zungenpiercing nicht, sie auch nicht.
Ich war schon "nur" Begleitung, ohne mir was stechen zu lassen, und habe mir sowohl mit Freunden als auch besten Freunden zusammen was stechen lassen.
Ich selber habe mir bisher keine "nur" Begleitung gesucht (und werde ich auch nicht mehr, brauche ich einfach nicht) und habe mir auch nie was mit einem Partner gestochen.
Ich jabe mehrere Piercings und ein teil davon waren "Gemeinschaftspiercings". Das hatte sich aber einfach so ergeben, dass uns dieselben gefielen. Trotzdem - zum Piercer durften wir nur alleine. Der/die andere musste im Warteraum warten.
Mein letztes Piercing ist ca. 5 Jahre her, mein erstes ca. 14 Jahre. Da gab es noch kein Corona.
Mein erstes Piercing hatte ich mit 13 spontan stechen lassen als meine Bff damals 14 ein Helix nachgemacht hat ich lasse mich am liebsten immer mit Begleitung ein Piercing stechen lassen wegen der Angst und so
Nein, alleine, ohne Begleitung. BodySuspension gab's im Freundeskreis.
Wahrscheinlich wegen corona.
Davor war zu Zeit meist kein Problem.