Ashley Piercing, frage steht unten:)?

2 Antworten

Haste schon Geld für den Zahnarzt zurückgelegt? Ein Ashley kann dir massiv die Zähne beschädigen - und die Krankenkasse bezahlt dafür rein gar nichts!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Karou123  11.08.2015, 19:45

Ist das wirklich so schlimm? Wenn ja wieso stechen das Piercer dann überhaupt?

needlewitch  12.08.2015, 13:08
@Karou123

weil manche keine Ahnung oder keine Hemmungen haben.... ...oder das Geld zu dringend brauchen - was weiß ich denn....

Ich steche es jedenfalls nicht.

Ich würde am Anfang eine Kugel nehmen, da sie nicht so viel Angriffsfläche bietet, welche zu Reibungen und damit Reizungen oder Entzündungen führen können.
Frag sonst noch mal deinen Piercer.
Ich würds erst nach 2-4 Wochen machen.