Piercing wechseln beim piercer?

4 Antworten

Titan ist am besten aber wenn du keine Allergie gegen Nickel hast und dein Piercing abgeheilt hast kannst du auch Chirurgenstahl verwenden. Schmuck gibt es beim Piercer, oder du sagst ihm was du willst und fragst ob er es hat oder du es selber bestellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Mein Piercer wechselt den Schmuck, den er verkauft, kostenlos. "Fremder" Schmuck wird gegen Gebühr gewechselt. Das Sortiment ist breit, aber manche Dinge müssen auch bestellt werden.

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Das kommt drauf an, was genau du möchtest. Piercer haben oft einiges an Schmuck. Allerdings nicht alles. Frag am besten deinen Piercer vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Sakiiii17111
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Piercingsstudios haben genügend Schmuck vorrätig und das Beste Material ist Titan