Piercing - Loch erweitern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einfach zum Piercer gehen und das Dehnen lassen - und das sollte man auch tun wenn man sich nicht gut damit auskennt und zudem sterile Dehnstäbe in passender Größe vorrätig hat....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

sollte kein Problem sein, einfach einen etwas dickeren RIng/Stab zu nutzen. Die Haut ist da ja sehr weich ... nur solltest du nicht übertreiben .. wenn du z.B. 2mm drin hast, max auf 3mm oder 2.5 ... und dann langsam steigern bis die gewünschte größe erreicht ist