Ich habe gestern ein Helix-Piercing stehen lassen und heute Kopfschmerzen, hängt das zusammen?

4 Antworten

Das kommt ziemlich sicher nicht vom Piercing :)

Glaube nicht das dies vom Piercing kommt

Da ich das bis jetzt auch noch nie gehört habe kommt es sicher nicht vom Piercing :) schlaf einfach auf der anderen Seite, Schmerzen nach dem piercen gehören leider dazu. Gute Besserung und unkomplizierte Abheilzeit :)

Es kann echt Kopfschmerzen geben, daher du daran denken musst, das dein Ohr viel mehr Verantwortung deinem Körper trägt als man annimmt. ZB ist es mit für Gleichgewicht zuständig. Aber ich denke deine Kopfschmerzen kommen nicht vom Piercing :) auch wenn Komplikationen wegen des Piercings auftreten würden, würden sie im Normalfall auch schnell wieder verschwinden