Piercing für Partner/in?

fabulouschiara  10.05.2022, 22:48

Möchte dein Freund das du dir ein Piercing stechen lässt oder möchtest du das sich dein Freund ein Piercing stechen lässt?

95Lisa
Beitragsersteller

Ich will, dass mein Freund sich die Nippel piercen lässt, weil ich glaube, dass es bei seiner trainierten Brust sehr gut aussehen würde.

lupo1306  11.05.2022, 14:07

Habt ihr beide schon mal über Piercings gesprochen?

95Lisa
Beitragsersteller

Ja, aber nicht wirklich konkret.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihm das es dir gefällt, vielleicht macht er es.

Oder lass ihm auch 1-2 Piercings für dich aussuchen.

95Lisa
Beitragsersteller

Bin in der Tat am Überlegen. So Partnerpiercings sind schon was Süsses.

lupo1306  11.05.2022, 20:03
@95Lisa

Das kann ich euch nur empfehlen. So habt ihr beide was davon.

Nein natürlich nicht, wenn dann will ich das Piercing und nicht der Partner, da ich ja damit rumlaufe. würde ich niemals machen, da mir das Piercing immer selbst gefallen muss.

Ja, ich bin männlicher Sub in einer BDSM-Beziehung.

Hab mir für meine Herrin ein Septum stechen lassen - als Zeichen meiner Unterwürfigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

95Lisa
Beitragsersteller

Cool! Und wie fandest du das?

BDSMslave  10.05.2022, 20:38
@95Lisa

Ich fands geil, es für meine Partnerin zu machen. Aber ich bin ja auch BDSM- Sklave.

95Lisa
Beitragsersteller
@BDSMslave

Und wenn du dich geweigert hättest?

BDSMslave  10.05.2022, 20:42
@95Lisa

Eine eher theoretische Frage. Da ich devot bin, akzeptiere ich in der Regel die Wünsche oder Befehle meiner Herrin. Sonst werde ich "bestraft".

Nein. Finde grundsätzlich soll jeder über seinen Körper selbst entscheiden, aber natürlich kann man mit seinem Partner oder auch mit Freunden drüber reden was für Piercings einem am anderen gefallen würden. Aber entscheiden muss dann schon der Betreffende selbst.

Nein definitiv nicht. Piercings sind eine ganz persönliche Sache. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Sprich einfach mit deinem Freund über Körperschmuck. Möglicherweise wünscht er sich ja auch ein ganz anderes Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung