Piercings die innerhalb von 24 Tagen heilen?

2 Antworten

unter diese Regelung fallen auf jeden Fall Zunge, Zungenbändchen, Nase, Septum, Lippe, Lippenbändchen und zudem noch einige Piercings die Minderjährige einfach nicht haben sollten.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Clairis
Beitragsersteller

Dankeschön !:)

Zungenbändchen heilt sehr schnell. Bei mir zumindest 10 Tage in etwa gedauert. Aber willst nicht lieber deine Eltern fragen? Da lebst dich besser

waruumdaarum  08.06.2014, 18:08

Meine Mutter war da zum Glück sehr kulant. Nasenpiercing dauert länger zum verheilen.

Clairis
Beitragsersteller

Ich hätt gern ein Nasenpiercing. Glaub mir, ich red mir meinen Eltern seit 2 Jahren darüber :) Das wird nix. Aber danke :)