Piercings bei der Musterung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Musterung interessiert das keinen Menschen ...

Willst Du Grundwehrdienst (6 Monate) machen oder Dich länger verpflichten ? Für den ersten Fall : das kannst Du ohnehin vergessen, da am 01.07.2011 keiner mehr zum 6-monatigen Grundwehrdienst einberufen wird.

S4N111
Fragesteller

Nein, ich habe schon vor mit längerzeitig zu verpflichten, ich strebe eigendlich die Offizierslaufbahn an, ich wollte nur meine Piercings so lang wie möglich behalten :)

bei der musterung ists nur langeilig, mehr nicht. denke nicht das du die rausnehmen musst, wieso auch ?

Mit etwas Glück kommen noch Schrapnelleinschläge bei einem Kampfeinsatz Im Mullahland hinzu, was dann affeng.eil aussieht und kaum ein anderer hat!

kauf dir doch retainers. die darf man glaube ich drinne behalten.