Piercings?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe aktuell nur Ohrringe. Nippel oder auch snakebites würden mich aber reizen...

~ 22

Hab nur welche am Ohr und finde das auch ganz gut so😊

w, 18

Jani00788
Fragesteller

Magst du Bauchnabelpiercing?

DieEineLatina  30.04.2024, 13:32
@Jani00788

Ich finde die sehen wirklich schön aus, hab aber Angst mir eins machen zu lassen weil ich als Folge einer OP eine Narbe im Bauchnabel habe

Ich habe insgesamt 6 Piercings. Davon an den Ohren 5 also ein Conch, ein Tragus, ein Daith und 2 Helixe außerdem hab ich ein Bauchnabelpiercing :)

W/21

Ich mag die Piercing von meiner Partnerin. Sie hat Nippelpiercing, KV und mehrere an den äußeren Schamlippen.

Ich finde vor allem symmetrische Piercings im Gesicht sehr nice. Also beide Augenbrauen oder zwei Lippenpiercings oder so.

Jani00788
Fragesteller

Magst du Bauchnabelpiercing?

acidwitch  30.04.2024, 18:43
@Jani00788

Ja, gefällt mir. Sieht man aber für meinen Geschmack etwas zu häufig, deswegen würde ich es mir selbst nicht stechen lassen.

Jani00788
Fragesteller

Hast du selber welche?