Jeans oder stoffhosen was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jeans 46%
Stoffhose 32%
Andere 21%

10 Antworten

Andere

Ich trage fast ausschließlich Cargohosen ( Farbe oliv ) - da sie weitaus bequemer sind als jede Jeanshose. nur extrem selten trage ich meine schwarze Jeans

Andere

Cargohosen, andere Hosen wo ich grad nicht weiß wie man die nennt, manchmal Jeans, aber am liebsten einfach nur Strumpfhosen zu Longpullis bzw Longshirts oder Hoodie Kleid usw.

Jeans

Ich trage Hose sehr selten. Aber ich habe zwei Paar. Jeans. Ein paar ist ganz enk, muss Strumpfhose auch tragen. Andere Paar is mehr locker, 7/8 Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans

Besonders zum Schwimmen,baden oder unter der Dusche,einfach herrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans

Kommt auf den Anlass an Zuhause lieber Stoff also Jogginghose aber wenn ich unterwegs bin immer jeans