Frauencharakter?

2 Antworten

Nein, ich käme gar nicht auf den Gedanken selbst an meinem Auto einzuschrauben. Da würde ich es erst recht nicht von meiner Frau erwarten.

Noelina
Beitragsersteller

Okay und mögt ihr es wenn die Frau so bisschen zickig und unerreichbar tut oder wenn sie die ganze Zeit lieb ist

Huxxx  20.07.2024, 00:05
@Noelina

Meine Frau redet mir Gottseidank nicht nach dem Mund, sondern ist meine beste und zugleich schärfste Kritikerin. Das finde ich seit Jahren gut, denn es verhindert, dass ich abhebe und immer weiß, woran ich bin.

Noelina
Beitragsersteller
@Huxxx

Ah ok interessant danke

Ja. Ich liebe Autos und das würde heißen dass wir ein Interesse teilen.