Piercingkugel verloren im Urlaub! Alternative?

1 Antwort

Das ist natürlich doof, wenn du in Marokko kein Piercingstudio findest. Sollte es aber zumindest in den grösseren Städten geben.

Auf Heisskleber ein Kügelchen formen, und nach dem kalt werden so auf den Stab drehen, das sich das Gewinde reinschneidet könnte vielleicht mit etwas Glück funktionieren.

Bernsteinchen90
Beitragsersteller

Ja sind eher abscheits vom Schuss, im Hinterland 🤷🏻‍♀️ aber evtl bald Marrakech

Danke für die Idee mit der heißklebepistole, super Tipp wenn mir sowas mal zuhause passiert ;)

Danke!