Pflaster für Wildfleisch an Helix?

1 Antwort

Frag doch deinen Piercer mal oder hol dir einfach dort nochmal so ein Pflaster, wenn es dir geholfen hat und er es dir mitgegeben hat, ich würde einfach dort nochmal nachfragen, wie das genau heißt.

chikikoko
Beitragsersteller

Ich wohne nur 150 km von dem Piercer weg

Natimichl  27.01.2020, 11:28
@chikikoko

Oh okay, dann ruf doch dort mal an und frag wie das Pflaster heißt, da du den Rest verloren hast und du es dir gerne nachkaufen möchtest, da es geholfen hat, dann sagen sie dir sicherlich wie das Pflaster heißt