Hallo, ich hab heute meine Kugel von meinem Septum verloren und es hat leider kein Piercer mehr offen. Habt ihr irgendwelche Alternativen?

1 Antwort

Trägst du denn einen Ring oder einen Circular Barbell?

Normalerweise sollte das Septum nicht rausfallen. Auch nicht übernacht.

Wenn möglich würde ich es aber in der Nacht (mit dem Circular Barbell) reindrehen.

Manche Läden verfügen über eine kleine Auswahl an Schmuck und Kugeln (Claires, Schmuckläden wie Bijou Brigitte etc.) Dort findest du bestimmt Ersatz.

Oder bei Ebay kleinanzeigen schauen wer in deiner Nähe Piercings verkauft.