Piercing wächst raus?

3 Antworten

Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Piercer gehen, es schaut sehr danach aus, dass es rauswächst. Ich würde es mir dort entfernen lassen, bevor es dir rausreißt und die eine richtig unschöne Narbe dann hast.

Von Experte needlewitch bestätigt

Ich denke, da kannst du nicht mehr viel machen. Gegen das Wildfleisch würde ich gerne eine NoPullDisc anwenden. Aber da es tatsächlich aussieht, als würde es herauswachsen, würde der zusätzliche Druck das sicher nur beschleunigen. Ich würde es herausnehmen, gründlich mit Kochsalzlösung reinigen und zuwachsen lassen. Aber vielleicht kennt hier noch jemand einen Geheimtrick...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Das ist ansich schon fast fertig rausgewachsen - die einizige Hilfe die das noch gebrauchen kann ist jemand, der dir beim Aufschrauben und Rausnehmen hilft.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,