Welches ist besser für das Rook-Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Stange 63%
Ringe 37%

5 Antworten

Ringe

Als Ersteinsatz ist - zumindest wenn richtig gepuncht wird - ein Ring deutlich besser im Vergleich zur Banane. Ein gerader Stab gehört da sowieso nicht rein. Die Krümmung eines Ringes ist nicht stärker als die einer Banane - oder der Ring wurde zu klein gewählt.

Ein Ring ist anfangs auch erheblich besser sauberzuhalten als ein Stecker.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Stange

Definitiv der curved Barbell. Wenns gut verheilt ist, geht auch ein Ring - aber ich mag die Optik nicht so, steht oft ab und stells mir unangenehm beim drauf liegen vor. Außerdem wird der Stichkanal durch die starke Krümmung sehr strapaziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ringe

Finde den Ring hotter und macht mehr Spass zum dran rumspielen

Stange

Ich persönlich finde den Ring hübscher aber stechen lassen würde ich mir Stange weil ich denke es ist leichter es nicht aus versehen zu berühren beim verheilen

Ringe

Sieht meiner Meinung nach besser aus