Piercing simulation online?

2 Antworten

Gieb mal ein WWW.PiercingSimulation.de vieleicht giebt es diese Seite bin mir aber überhaubt nicht sicher aber du hast rech das ist witzig wen man den anderren leuten ein Piresing rein machen muss aber was solls spaß muss sein muss einfach sein wenns ihn giebt dann mach gleich den Leuten aus spaß gleich in Gesicht 1.000 Piesing rein und dan einfach sagen ich bin fertig die 1.000 Pirsings machen 1.200Euro Also dann LG

Also ob es einen Piercing-Simulator gibt weiss ich nicht, aber wenn du ein Handy mit Android-Betriebssystem hast, kannst du dir die App Tattoo Tycoon downloaden, von der es auch eine kostenlose Lite-Version gibt. Da kannst du anderen Leuten dann ein Tattoo stechen:-)