Piercing schmerz usw.?

2 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich schmerzempfindlich.

Zuerst solltest du dich eh erstmal ausgiebig beraten lassen, das wird ein guter Piercer so oder so machen, die Person wird dir dann auch sagen welchen Erstschmuck er einsetzen wird, bei meiner ist es zum Beispiel immer eins aus Chirurgenstahl weil es damit weniger Palaver gibt, nachdem es dann komplett abgeheilt ist kannst du es dann gegen ein anderes Schmuckstück austauschen (lassen).

Bluten, naja, ein bisschen schon, also keine Sorge, du wirst schon nicht verbluten. 😉

Bevor ich es vergesse, du kannst vor Ort nachfragen wie es mit einer Betäubung aussieht, wenn du schmerzempfindlich bist wäre das vermutlich das beste was du tun kannst.

Nein, der Schmerz ist sehr gut auszuhalten. War für mich ne 2/10.

Der Ersteinsatz ist aus Titan. Und es wird zuerst kein Ring sein

Bei mir hat nichts geblutet

Wichtig ist der richtige Umgang und die Pflege. Das wird dir der Piercer alles genau erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos