Blutende Ohrlöcher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es leicht juckt ist normal, jede Wunde die heilt juckt im allgemeinen ab und an. Erst wenn die Einstichstelle extrem rot wird oder anschwillt, solltest du zum piercer gehen.

Zum Thema Bluten: hast du am Wochenende Alkohol getrunken oder andere Sachen zu dir genommen, die Blutverdünnend wirken? Das könnte die Ursache sein.

Zur Reinigung: einfach vorsichtig mit Desinfektionsmittel einsprühen. Wenn eine Kruste entsteht, kannst du ein Wattestäbchen in Desinfektionsmittel tränken und damit die Kruste einweichen, bis sie sich löst und von alleine abfällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

noxia112
Fragesteller

Danke dir :)

Und nein, habe nichts getrunken, aber vielleicht was gegessen, das blutverdünnend wirkt?

Blutet heute aber schon viel weniger, also wird schon passen denke ich xD