Piercing in Sport abkleben?

Shinymagnayen  07.07.2023, 19:52

Um was für ein Piercing geht es überhaupt?

Laura2000224
Beitragsersteller

Labret

3 Antworten

Das würde ich aber auch sagen...! Falls sich meckert, mach ihr deutlich, dass es ziemlich risikoreich ist, ein nicht verheiltes Piercigns ständig raus- und reinzumachen. Das Risko einer Entzündung ist deutlich erhöht. Gerade den Nabel kann man gut abkleben und unter einem Shirt abdecken, das sollte sie ja gar nicht stören, bzw gar nicht erst zu sehen bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Laura2000224
Beitragsersteller

Danke ich werde ihr das genau so sagen doch hab ich ein Labret Piercing und das sieht man halt aber wenn ich es beklebe sollte es ja kein großes Problem sein

Klar kannst du dafür eine 6 und Ärger bekommen wenn du den Sport verweigerst.

Ob Ferien oder nicht hast ist egal, du kennst die Regeln und auch die Heildauer.

Allerdings sollten die meisten nichts gegen anständiges abkleben haben. Sonst musst du es eben rausholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Also das du es raus machst kann sie nicht verlangen und abkleben ist nicht gut nach 6 wochen kannst du schon zum Piercer gehen und dir ein kleineres einsetzen lasses das noch genug platz für Schwellung bietet aber nicht mehr so im weg ist das es dich beim sport großartig behindert da es nicht üblich ist könnten allerdings extra kosten anfallen

Sie hat vermutlich nur keine lust auf stress und extra arbeit wenn du hängen bleibst oder dich anderweitig damit verletzt wenn der Schmuck zu groß ist ist die Wahrscheinlichkeit dafür natürlich größer

Eine 6 oder Ärger bekommst du nicht wegen eines Piercings sondern wenn du deswegen den Unterricht verweigern solltest solange du mitmachst und dich davon nicht einschränken lässt ändert es nichts an deiner Note und sie hat dazu nichts zu sagen