Soll ich mein Nostril im Sportunterricht rausmachen?

6 Antworten

Nach nur 6 oder 8 Wochen wird es innerhalb von ca 10 - 15 Minuten zu sein - das kannst du selbstverständlich nicht für 90 Minuten rausmachen - sowas sagt einem der Piercer ja auch vorher beim Beratungsgespräch....

Also bleibt dir nur abkleben - oder das Piercing am besten sofort wieder rausmachen und den schlecht organisierten Plan, ein Nasenpiericng während der Schulzeit stechen zu lassen, wieder vergessen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

NEIN! Ich hatte die selbe Idee mit meinem 4-Monate Alten Nostril: kurz rausmachen und dann ein neues rein. Es ist dann leider innerhalb weniger Minuten zugewachsen. Im Nachhinein habe ich nun erfahren, dass man ein Nostril, das noch unter einem halben Jahr alt ist, gar nicht wechseln sollte, weil es blitzschnell zuwachsen kann!

ich hatte auch ein nostril und ich musste es entweder rausnehmen oder abkleben. hab mich dann dafür entschieden es mit tape abzukleben:-)

Mach einfach einen kleinen durchsichtigen Stecker rein. Find das so bescheurt, wieso man piercings rausholen soll beim Sport. Solange du da kein Grosses klimmbimm drin hast wo du mit hängen bleiben könntest, passiert doch absolut nichts.

Jenny1496
Beitragsersteller

Naja ich denke bei der Nase ist es schon verständlich da man ja auch einmal nen ball oder So ins Gesicht  bekommen kann   Aber naja. Danke für die Hilfe (:

gruentee0209  18.07.2015, 11:04

Du kannst auch ohne piercing n Ball ins Gesicht bekommen und hast dann schmerzen xD

Ein nostril piercing wächst sehr schnell zu, besonders wenn es erst ein paar Wochen alt ist. Hatte meine für Jahre und als ich die rausgemacht habe waren die in weniger als ner Stunde zu.