Was tun, wenn Christina Piercing in die Haut einwächst?

7 Antworten

Vielleicht ist es nicht das richtige Piercing für Dich, oder Du kannst einfach kein Piercing tragen, weil es Dein Körper nicht zulässt. Ich weiß, das klingt jetzt so nach "belehren-wollen", aber das ist nicht meine Intension. Allerdings solltest Du jede Möglichkeit in Betracht ziehen, denn Trouble haste ja schon genug damit und ob es bis jetzt genau das ist, was Du wolltest, wage ich zu bezweifeln.

Ist das ein Implantat ?! .. und wie meinst du das, es wächst in die haut ?! Verschwindet die Kugel ?

SethozZ
Beitragsersteller

Also das ist ein ganz normales Piercing, sieht eig aus wie am Bauchnabel. Du kannst es dir so vorstellen, dass die Kugel einfach in die Haut rutscht und nur noch so halb rausguckt :/

yuuulia  15.02.2012, 17:06
@SethozZ

Okay, das ist immer schlecht. Lass dir von deinem Piercer (oder hol dir selber) eine größere Kugel geben und aufsätzen lassen. Solange bis zumindestens dein Piercing komplett abgeheilt ist (auch wenns komisch aussieht ;D )

Danach solltest du es immer schön pflegen. Wenn du das überhaupt musst. Bei meinen Klitorusvorhaut Piercing, musste ich das nämlich nicht, da es sich mit eigen Urin selber reinigt.

..vllt hilft dir das ja weiter.

Sarah19194  08.02.2022, 18:13
@SethozZ

Ich habe das gleiche Problem , hab mein Christina piercing seit einer Woche ist es bei dir wieder normal geworden? Und wenn ja was hast du dagegen gemacht

klingt irgendwie so als wenn der Stab des Piercings zu kurz ist? in dem Fall wäre das Problem ganz einfach zu lösen: Schmuck wechseln...

Beim Christina Piercing kenn ich mich nicht so gut aus.. Aber du meintest das Piercing "aufkleben"? Wie kann man das verstehen?

Versuch mal dein Piercing zu drehen , oder noch besser, geh nochmal zu deinem Piercer und red mit dem. :D

SethozZ
Beitragsersteller

Also ich stech ein Loch in ein Pflaster, kleb das über den Stab und mach dann die Kugel drauf, sodass das Pflaster zwischen haut und kugel klebt, weißte wie ich mein?^^ Also drehn is jetz nich so das Problem weil ich einen geraden Stab drin stecken hab^^

SethozZ
Beitragsersteller

Also ich stech ein Loch in ein Pflaster, kleb das über den Stab und mach dann die Kugel drauf, sodass das Pflaster zwischen haut und kugel klebt, weißte wie ich mein?^^ Also drehn is jetz nich so das Problem weil ich einen geraden Stab drin stecken hab^^

Piercings sind unnatürlich, das ist eine Beschädigung des Körpers, der Körper versucht die Wunde zu heilen, aber du lässt es nicht zu....