Piercing im Ohrloch stecken geblieben, was tun?

3 Antworten

Kühlen, desinfizieren und ab zum Piercer, der wird dir, mit viel Fingerspitzengefühl das zu kurze Piercing entfernen und einen längeren Stab reinmachen.

Einfach rausnehmen ist keine Option, dann kapselt sich die Entzündung ein und du hast "richtig Spaß".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Ab zum Piercer - wo du schon längst hättest gewesen sein sollen...

Nur ein Piercer hat die passenden Zangen um den Stecker gekonnt zu öffnen - falls dein Piercer das nicht kann, geh zu einem erfahreneren Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Von Experte AtropaBella bestätigt

Guten Morgen

Natürlich schnellstens zum piercer gehen und wenn er es nicht schafft den Helix raus zu holen musst du zum Arzt.

Du hättest längst gehen sollen, da der Stecker wohl zu kurz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert