Piercing entzündet?

(Bauchnabel)

AlyaAmApparat  10.06.2021, 18:24

Was ist es denn für ein piercing??

berfin123456789
Beitragsersteller

Bauchnabel hab Bilder eingefügt.

1 Antwort

Ein Bauchnabel Piercing braucht einfach länger zum verheilen, weil du deinen Brauch bzw. deine Bauchmuskeln einfach ständig benützt und das die Heilung verlangsamt. Solange es nicht allzu schlimm angeschwollen/entzündet ist würd ich mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. (Ich seh die Bilder leider nicht also kann ich das nicht beurteilen) Einfach weiter brav desinfizieren. Meines hat damals auch fast 5 Monate gebraucht bis es wirklich besser wurde.

Wenn du dir aber unsicher bist kannst du es dir jeder Zeit von deinem Piercer oder einem Arzt anschauen lassen. Die können dir dann schon sagen was zu tun ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

berfin123456789
Beitragsersteller

Sehr lieb von dir Dankeschön

BluntBabe  10.06.2021, 18:29
@berfin123456789

Kein Problem immer gern, wenn du sonst noch fragen dazu hast, kannst du sie gerne stellen!:)