Piercing entfernt, evtl Keloid/Entzündet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wäre es angebracht, den Schmuck nicht einfach rauszumachen sondern durch einen Titanstecker in ausreichender Länge zu ersetzen...

Ansonsten ist weder Jod noch ein Antibiotika wie Tyrosur die richtige Behandlung für Wildfleisch - aber in einem afrikanischen Dorf wirste kaum was geeignetes wie einen NoPullDisc und einen passenden Titanstecker bekommen...

Entzündet sieht es gar nicht aus, das dürfte sich um lupenreines Wildfleisch handeln...

Desinfiziere es einmal täglich mit dem Jod, damit sich keine Entzündung bildet und lass es richtig behandeln sobald du wieder zurück bist...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Buhujo  01.09.2019, 11:57

Eigentlich zeigt es hier mal wieder deutlich was Piercing ist.

Eigentlich nur etwas bescheiden im Oberstübchen

ihaveafrage
Beitragsersteller

Vielen Dank! Du nimmst mir echt ein bisschen die Angst. Ich hab schon meinen Piercer kontaktiert und ich hab schonmal einen Termin gemacht. Danke für die Antwort :)

Keloid definitiv und das piecing hat auf dem keloid gescheuert