Ist das Wildfleisch an meinem Helix Piercing?

3 Antworten

Das sieht auf jeden Fall nicht gesund aus. Lass das vom Arzt oder den Piercer angucken.

Könnte sein. Geh lieber ins Piercingstudio

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

einhornpups590
Beitragsersteller

Der ist leider etwas weiter weg, sprich ich kann da nicht eben so hin fahren. Leider. Deswegen wollte ich erst hier ein Mal fragen bevor ich mir da jetzt großartig sorgen mache. Aber ich hab nächste Woche einen Termin beim piercer bekommen

Natimichl  05.04.2022, 16:03
@einhornpups590

Du hast doch bestimmt eine WhatsApp Nummer oder eine E-Mail Adresse, da kannst du ja schon einmal das Bild hinsenden. Also so kenne ich das von meiner Piercerin, sie hat eine Notfallnummer und da kann man sich dann an sie wenden

einhornpups590
Beitragsersteller
@Natimichl

Ne tatsächlich nicht 😂 nur Instagram. Aber da die schon etwas bekannter sind lesen die das leider nicht so schnell. Aber ich hab angerufen, sie konnten es zwar nicht sehen aber hab ja Gott sei Dank den Termin bekommen. Mal gucken was dabei raus kommt.