Kann ein keloid sich komplett zurückbilden?

3 Antworten

Normalerweise geht man ja mit typischen Piercingproblemen erstmal zum Piercer - und der hätte dir wohl eine NoPullDisc (ggfs inkl Titanstecker) drangemacht - und dann wird das auch wieder schön als wenn da nie etwas gewesen wäre - sogar ganz ohne Chemie...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Behandle es zusätzlich mit einer No-Pull-Disk, dann geht es ganz weg

Mit welcher Salbe hast du es kleiner gekriegt da ich auch ein keloid denke ich mal habe und ich nicht weiß wie ich das behandeln kann