Piercing durch Nippel oder Brustwarzenhof?
Hi,
ich will mir jetzt endlich meine Brust piercen lassen (Barbells) und eigentlich stand für mich bis jetzt immer fest, dass ich das Piercing durch den Nippel will. Bin jetzt aber am Überlegen, ob ich mir das Piercing nicht foch durch den Warzenhof machen lassen soll. Wer weiss über die jeweiligen Vor- und Nachteile bzw. wer hat damit Erfahrung?
Danke schon mal!
3 Antworten
Normal wird durch den Nippel, direkt vor dem Vorhof gestochen.
Normalerweise pierct man am Übergang von Warze und Vorhof und das ist die optimale Stelle. Mitten durch den Vorhof zu stechen führt zu längeren Abheilzeiten und ist im Allgemeinen nicht sinnvoll.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
ein zweites BWP ist immer schwierig, der wesentliche Tip ist: such dir einen tatsächlich damit! erfahrenen Piercer.
Danke, das habe ich sowieso vor. Das erste ist super gelaufen !
Das ist allerdings kein Vergleich, ein zweites ist eine völlig andere Nummer.
Ich hab letztens mal im Internet über Nippelpiercings recherchiert und meine gelesen zu haben dass das schlecht heilt wenn es durch den warzenvorhof gestochen wird
Der Stichkanal ist dann einfach etwas länger, das wird wenn nur bei sehr kleinen meist männlichen Nippeln gemacht.
Hallo needlewitch. Ich finde deine Antworten immer sehr interesant und von Fachwissen geprägt. Bei dieser Fragestellung kannst du mir vielleicht auch helfen. Wenn ich schon ein waagerechtes Nippelpiercing habe und mir noch ein vertikales dazu stechen lassen will, geht das vermutlich nur durch den Warzenvorhof oder? Ist da aus deiner Erfahrung heraus auf etwas besonders zu achten. (M)